Großstadtballett Episode 4 – Das Späti-Spezial

2 Bier und ne Schachtel Pepe-Zigaretten. Ein Satzkonstrukt, welches in einem typischen Berliner Späti nicht selten zu hören ist. Das „Studio Großstadtballett“ hat sich dieses Mal in die Zeitungsabteilung des KULT- Spätis, in Berlin Mitte verirrt. Mit dem wohligen Brummen der S-Bahn über ihren Köpfen, und der rauchigen Stimme des Kioskbesitzers hinterm Tresen, werden diesmal Themen auf den Tisch gebracht, welche den Alltag mit dem nächtlichen Konsumverhalten Berlins, eng zusammenrücken lassen.

Aber nun machst euch bequem, gönnt euch einen Flutschfinger aus dem Gefrierfach und lauscht der Episode 4 des „Studio Großstadtballett’s“.

Folge direkt herunterladen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.